Personal Coaching

Das 1:1 Coaching startet mit einem kostenlosen persönlichen Erstgespräch. Dafür können wir uns gerne in einem Café oder in deiner Wohnung in München und Umgebung treffen. Das Erstgespräch dient zunächst einmal zum Kennenlernen und um zu sehen, ob Du Dir eine Zusammenarbeit mit mir als Coach vorstellen kannst. Ich erkläre Dir meine Vorgehensweise, wir klären deine offenen Fragen, erste Ziele, Wünsche und wie es im Anschluss weitergeht, solltest Du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden.

  • Kostenloses persönliches Erstgespräch
  • Anamneseerhebung und Zieldefinition
  • Erstellung deines individuellen Ernährungsplans abgestimmt auf deine Bedürfnisse (Beruf, Sport, Unverträglichkeiten)
  • Telefonisches Feedback-Gespräch
  • Begleitung in der Eingewöhnungsphase (bis zu 4 Wochen)
  • E-Mail Support
  • Kostenlose Tools (Einkaufsliste, Rezepte)

349,- EUR

Nach oben scrollen